BUNDjugend  

Mini-KlamottenKarussell

Datum: 02.06.2018, 13.00 bis 17.00 Uhr
Ort: CampusTheater, Magdeburg
Adresse: Johann-Gottlob-Nathusius-Ring 5
Zielgruppe: alle, die Klamotten tragen
Preis: 0 EUR

Die Sonne scheint und du hast so richtig Lust auf ein paar neue Farben im Kleiderschrank? Vielleicht brauchst noch eine Sonnenbrille und ein intaktes Paar Sommerschuhe? Dann bist du bei unserem sommerlichen Mini-KlamottenKarussell genau richtig!

liebeswert.design und die BUNDjugend Sachsen-Anhalt basteln dir die nächste stadtbekannte Kleidertauschparty – und du musst nur noch aufspringen. Mit Fehlkäufen, Stücken aus einem abgelegten Kleidungsstil, Geerbtem, Sattgesehenem und, und, und machen wir uns einen buchstäblich schicken Samstag. Sei mit dabei!

Es ist ganz egal, ob du schon Dauerkarussellgast bist, dich aktiv in der BUNDjugend engagierst oder heute erstmals von uns hörst. Sogar dann, wenn du gar nicht selbst herkommen und mittauschen kannst: Sag’s weiter!

Unser Mini-Karussell ist dank der Förderungen im Rahmen der 5. Ökosozialen Hochschultage eintrittsfrei. Es ist auch zu klein, um viele neue Sachen dazuzuhängen. Darum nehmen wir dieses Mal im Vorfeld und am Karusselltag keine Kleiderspenden entgegen. Heb’s bis zum nächsten Mal auf!