BUNDjugend  

Kontakt

Mit diesem Formular kannst du einfach mit uns in Kontakt treten. Gern beantworten wir deine Anfrage.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht


    BUND Sachsen-Anhalt e. V. – BUNDjugend
    Olvenstedter Straße 10
    39108 Magdeburg

    E-Mail: info@bundjugend-sachsen-anhalt.de
    Telefon: +49 391 563078-0

    Die Geschäftsstelle ist für allgemeine Anfragen telefonisch erreichbar:
    montags bis freitags von 9 Uhr bis 15 Uhr

     

    Außerdem erreichst du uns auf unserer facebook-Präsenz, per Instagram oder auf Netzwerk n via Rocket.Chat. Falls du unterwegs zu anstehenden Terminen und coolen Veranstaltungstipps auf dem Laufenden bleiben möchtest, die von uns oder anderen Gruppen und Organisationen geplant werden, dann abonnier doch unseren Rocket.Chat-Kanal!

    BUND Sachsen-Anhalt e. V. - BUNDjugend

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden