BUNDjugend  

Facebook

15.06.2018 - 12:18

BUNDjugend Sachsen-Anhalt

Ihr habt es vielleicht schon bemerkt: Wir lieben Basteln! Passend dazu waren wir am Mittwoch bei den 11. Kinderumwelttagen vom Verband der Gartenfreunde Magdeburg e.V. wieder kreativ und haben mit verschiedenen Grundschul- und Kindergarten-Gruppen wunderschöne Fühlkisten gebastelt, die mit interessanten, zu erfühlenden Objekten aus dem Garten gefüllt sind. 🌿🌻☘
Und auch Morgen beim Fest der kleinen Forscher*innen sind der Kreativität wieder keine Grenzen gesetzt! Kommt zum Knete Basteln und Schminken mit selbstgemachter Faschingsschminke zum Familienhaus im Nordpark. Wir freuen uns auf euch!
... mehrweniger

Auf Facebook lesen

11.06.2018 - 11:28

BUNDjugend Sachsen-Anhalt

Das war ein Spaß! Die letzten Farbreste sind schon längst von den Fingern gewaschen, aber die Erinnerungen und natürlich auch die Ergebnisse eines tollen Siebdruckworkshops bleiben.
Und wir freuen uns schon auf die nächste kunterbunte Kreativ-Aktion: am Mittwoch sind wir bei den Kinderumwelttagen, die der Veband der Gartenfreunde e.V. schon zum elften Mal veranstaltet. Kommt also zwischen 9 und 14 Uhr vorbei (An der Steinkuhle 24) und lasst euch überraschen, was wir uns diesmal Spaßiges ausgedacht haben!
... mehrweniger

Auf Facebook lesen

05.06.2018 - 11:14

BUNDjugend Sachsen-Anhalt

Ein langes, anstrengendes, aber auch wunderbares Wochenende liegt hinter uns. Freitag noch auf der Konsumrauschparty gesteppt, Samstag das KlamottenKarussell gedreht und Sonntag in der Franzigmark zum Klang blökender Schafe kiloweise Salzteig geknetet. Wenn ihr noch mehr Einblicke in unsere aufregende Arbeit bei der BUNDjugend gewinnen oder selbst ein Teil davon werden möchtet, kommt doch einfach Morgen zum offenen Treffen (06.06. 17:00 Uhr, auf der Hauptwiese in der Glacis). Wir sehen uns? ... mehrweniger

Auf Facebook lesen