BUNDjugend  

Nachbarschaft

Nachbarn sind für uns nicht nur Unbekannte, mit denen wir Tür an Tür leben, sondern Menschen, mit denen wir Raum, Erlebnisse und vieles mehr teilen! Das ist uns wichtig, weil wir die Verbindung zwischen den Bürger*innen stärken möchten. Wir sind überzeugt davon, dass ein gemeinschaftliches Miteinander die Lebensqualität aller Menschen erhöht.

Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir die Nachbarschaftlichkeit in Sachsen-Anhalt gemeinsam vertiefen können, und haben gezielt Veranstaltungen entworfen, die das Zusammenkommen, das Kennenlernen von neuen Menschen, die gemeinsame Auslebung und Entdeckung von Kreativität fördern. Schau dich unter unseren Terminen um!

Wir freuen uns darauf, Dich bei unseren vielfältigen Aktionen anzutreffen und kennenlernen zu dürfen. Gerne kann dein*e Nachbar*in auch mitkommen! 🙂

Aktuelles zum Thema Nachbarschaft

Termine zum Thema Nachbarschaft