BUNDjugend  

Großes Naturerlebniscamp 2018

Datum: 01.10.2018 - 05.10.2018
Ort: Umweltzentrum Franzigmark, Halle (Saale)
Zielgruppe: 15 bis 17 Jahre
Preis: 50 EUR

Aus Schuhen und Klamotten kann man herauswachsen … aber manche Sachen wachsen auch mit! Wir lassen das Naturerlebniscamp in der Franzigmark für dich groß werden und bieten es ab diesem Jahr auch für ältere Teilnehmer*innen an!

Dich erwarten: Fünf Tage Spaß und Action im Umweltbildungszentrum Franzigmark. Natur erleben, aktiv werden, kreativ sein, neue Freund*innen finden … natürlich wie immer mit köstlicher Vollverpflegung, Lagerfeuer und Nachtwanderung.
Wenn du in den letzten Jahren auf dem Sommercamp in der Franzigmark dabei warst, kennst du unsere schönsten Aktionen schon. Was hat dir immer besonders gut gefallen? Bestimme das neue Campprogramm mit und sag uns, was wir beim Großen Naturerlebniscamp noch in den Wochenplan aufnehmen sollen! Auch, wenn du bislang nicht hier warst, sind deine Wünsche und Ideen natürlich willkommen.

Bist du dabei? Dann melde dich mit unserem Anmeldeformular bis spätestens 15. September verbindlich an. Wir sind gespannt!