BUNDjugend  

digitaler open space “Engagement ohne Hindernisse”

Datum: 10.02.2021, 18-19.30 Uhr
Anmerkungen: Internetzugang vonnöten; Kamera und Mikrofon erwünscht
Preis: 0 EUR

Du willst dich engagieren, aber dein Terminkalender ist so voll? Du möchtest deinen Alltag und dein Ehrenamt stressfrei unter einen Hut bringen? Du weißt nicht, wie viel Engagement notwendig und wie viel machbar ist?

Oder kennst du all das nicht und möchtest uns an deiner Gelassenheit und Organisationsfähigkeit teilhaben lassen?

 

Dann schau in unseren digitalen open space zum Thema „Engagement ohne Hindernisse“ unter https://conference.sixtopia.net/b/bun-fwq-rep rein! (Bitte klicke auf „Mit Mikrophon teilnehmen“, damit wir dich später auch hören können.)

Dieser open space ist auf Wunsch von Teilnehmenden unseres letztens open space mit dem Thema “Achtsamer Aktivismus” im Juni 2020 entstanden. Diesmal wollen wir konkreter über Hindernisse und Lösungen sprechen und weniger über Achtsamkeit im Allgemeinen. In gemütlicher Atmosphäre möchten wir uns über unsere Erfahrungen und Lösungen austauschen. Worüber wir genau sprechen und in welcher Reihenfolge, bestimmen wir alle gemeinsam!

Typisch für einen open space sind außerdem ein leckeres Buffet und Plauderei — also stell dir Tee und Kekse bereit und mach es dir besonders bequem. Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

Diese Veranstaltung wird finanziell gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt.