BUNDjugend  

Schnupper- und Kennlerntreffen

Datum: 20.04.2017, 18 bis ca. 20 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Magdeburg
Adresse: Olvenstedter Straße 10, 39108 Magdeburg

BUNDjugend: Wer ist das überhaupt und was wollen die? Kann ich da auch mitmachen? Wobei eigentlich genau?

An diesem wunderschönen Donnerstag laden wir alle und jede*n sehr herzlich ein, uns kennenzulernen und sich uns vorzustellen. Denn nicht nur wir machen Sachen: Du vielleicht auch (bald)?

Auf diesem gemütlichen Treffen wollen wir uns austauschen, angucken, alte Ideen vorkramen, still beobachten, neue Ideen erfahren, erstmal nur zuhören, eure Wünsche lernen, unsere Aktionen und Träume vorstellen, Gruppen vernetzen … einfach mal gucken, ob wir gemeinsam die Welt retten wollen. Und Spaß haben. Und ein bisschen futtern. Und schnacken. Was man bei uns eben so macht …

Also: Ganz egal, ob man dich von jeder Demo kennt oder du gerade erst gelernt hast, was Umweltschutz ist — komm vorbei, bring Freund*innen mit und vergiss die gute Laune nicht!