BUNDjugend  

HerpetoCamp

Datum: 03.05.2019 - 05.05.2019
Ort: Ferchauer Forst, Kuhfelde
Zielgruppe: ab 6 Jahren
Preis: 25 EUR

Für alle, deren Osterferien noch nicht aufregend genug waren, organisieren wir am ersten Maiwochenende unser neues HerpetoCamp! Zusammen mit dem BUND-Landesarbeitskreis Feldherpetologie laden wir euch ein zu drei hochinteressanten Tagen rund um unsere einheimischen Amphibien ein.

Unser HerpetoCamp richtet sich besonders an Kinder, die noch nicht viel Erfahrung mit Übernachtungen außerhalb von Zuhause und im Zelt gesammelt haben. Mit aufregendem Dreitagesprogramm und zwei romantischen Zeltnächten finden wir eine gute Balance zwischen Heimweh und Abenteuer. Dich erwarten drei spannenden Tage mit ganz verschiedenen Aktivitäten: Wir planen viele Ausflüge in den Ferchauer Forst, Spiele, leckeres Essen … und natürlich dürfen auch Lagerfeuer und eine Nachtwanderung nicht fehlen!

Da willst du dabei sein? Dann meld dich bis zum 5. April mit unserem Anmeldebogen verbindlich an. Wir freuen uns auf dich!