BUNDjugend  

Wunderbare Elbe-Camp

Datum: 03.08.2018 - 05.08.2018
Ort: Barby
Adresse: An der Fähre, 39249 Barby
Zielgruppe: 8 bis 12 Jahre
Preis: 20 EUR

Die Sommerferien neigen sich dem Ende, aber du willst sie noch nicht gehen lassen? Mach dein letztes Ferienwochenende unvergesslich und nimm die schönen Erinnerungen mit ins neue Schuljahr!

Unser Wunderbare Elbe-Camp richtet sich besonders an Kinder, die noch nicht viel Erfahrung mit Übernachtungen außerhalb von Zuhause und im Zelt gesammelt haben. Mit aufregendem Dreitagesprogramm und zwei romantischen Zeltnächten finden wir eine gute Balance zwischen Heimweh und Abenteuer. Dich erwarten drei spannenden Tage mit ganz verschiedenen Aktivitäten: Wir planen einen Ausflug ins Grüne und an die Elbe, Spiele, leckeres Essen … und natürlich dürfen auch Lagerfeuer und eine Nachtwanderung nicht fehlen!

Da willst du dabei sein? Dann meld dich bis zum 15. Juli hiermit verbindlich an. Wir freuen uns auf dich!