BUNDjugend  

Vernetzungstreffen 2019

Datum: 08.12.2019, 14-ca. 18 Uhr
Ort: BUNDjugend-Landesgeschäftsstelle, Magdeburg
Adresse: Olvenstedter Straße 10, 39108 Magdeburg
Preis: 0 EUR

Raumänderung wegen Regenwetter: Wir treffen uns nicht im Garten, sondern im BUND!

 

Wir wollen in der Magdeburger grünen Szene noch mehr bewegen. Dazu laden wir EUCH herzlich ein, euch mit uns zu vernetzen und gemeinsam noch schneller die Welt zu verbessern! Alle Natur-, Umwelt- und Klimaschutzbewegungen sind bei diesem Kooperationsentstehungstreffen willkommen.

Den Rahmen für unser Treffen bildet leckere Verpflegung in der Landesgeschäftsstelle des BUND. Dicke Socken und wärmende Pullis können genauso gern in die recht hohen Räume mitgebracht werden wie eigene Ergänzungen zum Buffet.

Wir freuen uns auf euch!

 

 

 

Diese Veranstaltung wird finanziell gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt.