BUNDjugend  

Umsonstbasar 2020

Datum: 24.01.2020, 15-19 Uhr
Ort: in:takt, Magdeburg
Adresse: Breiter Weg 28
Zielgruppe: Jede*r ist herzlich willkommen!
Preis: 0 EUR

Du hast zu Weihnachten wieder Dinge geschenkt bekommen, für die du keine Verwendung hast? Du willst im neuen Jahr gebrauchte Sachen aussortieren, die andere Menschen noch nutzen könnten? Du brauchst noch ein passendes Geburtstagsgeschenk, Faschingskostüm oder bist einfach nur neugierig? Dann komm am 24.1. zu unserem Umsonstbasar im in:takt! Lass uns uns gemeinsam gegen eine Wegwerfgesellschaft stellen, einander zu nachhaltigem Konsum anregen und gleichzeitig ein solidarisches Miteinander fördern! Die Teilnahme ist kostenlos.

Wenn du etwas vorbeibringen möchtest, beachte folgende Anforderungen an den Gegenstand:

  • heile, sauber und funktionsfähig
  • transportierbar (keine großen, sperrigen Gegenstände/Möbel)
  • ungefährlich

 

Was nach dem Basar übrig bleibt, überlassen wir einer gemeinnützigen Organisation in der Stadt.