BUNDjugend  

open space „CETA & Co.“

Datum: 21.09.2018
Ort: Magdeburg
Adresse: Breiter Weg, 39104 Magdeburg
Zielgruppe: alle, die mit Handel und der Welt in Berührung kommen
Preis: 0 EUR

Wir sagen NEIN zu CETA: Ja, klar … irgendwie … aber … warum jetzt nochmal genau?

Wir wollen uns über Freihandelsabkommen austauschen, uns gemeinsam darüber informieren, darüber diskutieren und uns einen Überblick verschaffen. Bist du auch neugierig? Oder kannst du etwas dazu beitragen? Hast du eine Frage oder ein paar Antworten? Komm vorbei und mach mit!

So ganz nebenher tun wir während unserer offenen CETA-Runde auch noch unsere Meinung zum Stadtbild kund: Wir veranstalten das Ganze nämlich auf Parkplätzen auf dem Breiten Weg (Ecke Einsteinstraße). Hier stehen sonst Autos — Autos, die das Stadtbild in unseren Augen nicht eben verbessern. Wäre es nicht schön, wenn diese Fläche stattdessen immer für Fußgänger*innen und alle anderen Menschen verfügbar wäre? Der PARKing Day zeigt, wie es aussehen könnte!