BUNDjugend  

Mitgliederversammlung 2022

Datum: 15.01.2022, 16-19 Uhr
Ort: BUND-Seminarraum, Magdeburg
Adresse: Olvenstedter Straße 10, 39108 Magdeburg
Zielgruppe: alle zwischen ungefähr 14 und 27 Jahren
Preis: 0 EUR

Die BUNDjugend Sachsen-Anhalt lädt zur Jahresmitgliederversammlung ein!

Zuerst wollen wir euch präsentieren, was letztes Jahr über alles passiert ist, und auch kurz besprechen, was wir uns für das neue Jahr vornehmen möchten und wie wir das umsetzen wollen. An dieser Stelle können sich auch neue Menschen gern noch in das Jahresprogramm einbringen! Zusätzlich reden wir mit euch über unsere Finanzplanung und wollen den alten Jugendvorstand entlasten. Außerdem werden die neue Landesjugendleitung (also unser „Vorstand“) sowie unsere Vertreter*innen für diverse Gremien gewählt. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Da alles, was wir tun (wollen), für diese Versammlung so knackig zusammengefasst wird, ist sie eine gute Möglichkeit, die BUNDjugend Sachsen-Anhalt kennen zu lernen. Deshalb ist sie nicht nur für Langzeitaktive, sondern auch für Neumitglieder, interessierte Nichtmitglieder und dornröschenschlaferwachende Mitglieder-auf-dem-Papier sowie alle dazwischen und drumherum geeignet. Also ganz egal, ob du einen offiziellen Mitgliedschaftsstatus hast, dich schon in der BUNDjugend engagier(te)st oder einfach nur vorbeischnuppern und uns kennen lernen willst: Willkommen zur Versammlung!

 

Da die Veranstaltung nun doch digital stattfinden muss, ist eine Anmeldung nicht erforderlich. Schalt dich bei Interesse einfach unter https://lecture.senfcall.de/bun-gzi-wde-qjg zur Versammlung und sei dabei.

 

 

 

Wir haben uns folgendes Programm ausgedacht:

  • ggf. Übergang vom Jahresplanungstreffen 10-14.30 Uhr
  • 16 Uhr Ankunft, Begrüßung & Überblick
  • 16.15 Uhr Vorstellungsrunde
  • 16.45 Uhr Jahresprogramme & Finanzen
  • 17.45 Uhr Beschlüsse & Wahlen
  • 18.45 Uhr Zeitpuffer & Abschlussrunde
  • 19 Uhr Abendprogramm: Spielerunde oder Filmabend

 

 

 

Diese Veranstaltung wird finanziell gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt.