BUNDjugend  

Herbstliches KlamottenKarussell 2017

Datum: 04.11.2017, Beginn 13 Uhr, Ende 17 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Magdeburg
Adresse: Olvenstedter Straße 10, 39108 Magdeburg
Preis: 5 EUR
Preis (ermäßigt): 3 EUR (u.a. für Mitglieder)

Der Sommer war schön, aber du hast es auch vermisst, stimmt’s? Unser KlamottenKarussell!

Mit Fehlkäufen, Stücken aus deinem abgelegten Kleidungsstil, Geerbtem, Sattgesehenem und, und, und machen wir uns einen buchstäblich schicken Samstag. Sei mit dabei!

Es ist ganz egal, ob du selbst etwas zum Tauschen mitgebracht hast oder einfach mal gucken willst, ob du dich aktiv in der BUNDjugend engagierst oder heute erstmals von uns hörst. Sogar dann, wenn du gar nicht selbst herkommen und mittauschen kannst: Sag’s weiter!

Du hast Kleidungsstücke, die wir ins KlamottenKarussell hängen sollen? Ab sofort kannst du sie in unserem Büro abgeben. Jede*r Spender*in erhält eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Bis zum Vortag des Geschehens gilt: Bring’s her!

Das KlamottenKarussell findet wie immer in engster Kooperation mit liebeswert.design statt.