BUNDjugend  

Aktivierungstreffen 2016

Datum: 03.06.2016 - 04.06.2016, Anreise ab 17:00 Uhr, Beginn 18:00 Uhr
Ort: Ökogarten des BUND, Magdeburg
Adresse: Klosterwuhne 14 a (neben der 27 ;)
Zielgruppe: 14-27
Anmerkungen: offen für jede*n

In den vergangenen Monaten ist wahnsinnig viel bei der BUNDjugend in Sachsen-Anhalt passiert: zahlreiche erfolgreiche Projekte, neue Aktive, eine neue Homepage! Höchste Zeit, dass wir uns in großer Runde treffen und die BuJu auf den nächsten Level heben.

Dazu laden wir Euch zu unserem Aktivierungstreffen am 03./04. 06.2016 nach Magdeburg zum Mitmachen und Mitgestalten ein. Wir wollen Euch kennen lernen und uns vorstellen. Mit „Alten Hasen“ und neuen Gesichtern verleihen wir der Jungend im BUND eine Stimme und schaffen Raum für frischen Wind. Dazu gilt es unter anderem eine Landesjugendleitung zu wählen – Freiwillige vor! Aber natürlich ist auch genug Raum für spontane Ideen, Aktionen und Entfaltungsmöglichkeiten eurerseits. Gemütlichkeit kommt beim Lagerfeuer und Zelten unter Sternenhimmel in unserem Ökogarten auf.

Eine Arbeitsgruppe aus Ehrenamtler*innen und Aktiven bereitet derzeit die nächsten Schritte vor. Also klinkt euch ein, teilt uns eure Wünsche und Erwartungen mit. Wir halten Euch auf dem Laufenden!