BUNDjugend  

Auf die Räder, fertig, … da sind wir wieder!

Uuuuund sie sind zurück!!!

soliRADisch ist wieder am Start und macht Magdeburg und dein Fahrrad radelflott. Danke, BMUB, für die Projektförderung!

Ab demnächst findest du uns sogar an einem festen Punkt, denn soliRADisch hat nun ein eigenes Zuhause! Sobald wir uns dort eingerichtet haben, kannst du uns dauerhaft in der Harsdorfer Straße im ÖZIM besuchen. Aber natürlich bleiben wir auch mobil.
Damit auch du mobil bleibst, komm vorbei: Wir helfen dir, dein Fahrrad wieder in die Spur zu bringen. Damit auch andere mobil sein können, bring her: Ersatzteile, Werkzeug, Fahrradleichen, Geldspenden, Know-how und Tipps — gemeinsam basteln wir daraus ein neues nachhaltiges Fahrzeug.

Bock drauf? Dann bleib auf dem Laufenden! Hier oder unter https://www.facebook.com/bundjugend.sah/.