BUNDjugend  

Es ist vollbracht!

Es ist vollbracht!

Herzlich Willkommen auf der niegelnagelneuen Homepage der BUNDjugend Sachsen-Anhalt! Wir freuen uns euch nun endlich unsere Projekte und Themen vorstellen zu können, Mitmachangebote zu unterbreiten und künftig Termine sowohl in Sachsen-Anhalt als auch in den anderen Landesverbänden präsentieren zu dürfen.

Schaut Euch um. Sagt uns, was fehlt, was besser sein könnte – aber auch gern, was uns richtig gut gelungen ist. Sicherlich findet sich noch der eine oder andere Fehler. Zögert nicht und macht uns darauf aufmerksam.

Wir danken ALLEN, die uns bei dieser Großbaustelle geholfen haben – besonders Jenny und Norman!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern und hoffen, dass Euch die Seite so gut gefällt wie uns.

Und wenn ihr selbst ein spannendes Thema habt, es einen Termin gibt, von dem jede*r wissen sollte oder ihr selbst einen interessanten Beitrag für unsere Seite verfassen wollt, dann setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Es war noch nie so einfach wie heute.