BUNDjugend  

„Wir haben es satt!“

Datum: 20.01.2017 - 22.01.2017
Ort: Berlin

Fahrt mit zur Demo nach Berlin!

 

Während die Einen auf der Grünen Woche schlemmen, rufen die Anderen „Wir haben es satt!“ Im winterlichen Berlin gehen wir – gemeinsam mit tausenden anderen Menschen – wieder für eine bessere Agrarpolitik auf die Straße. Gemeinsam für gesundes Essen, bäuerlich-ökologische Landwirtschaft und fairen Handel.

Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir als BUNDjugend auf dieser Demo in einem großen, bunten, lauten Block unsere Forderungen für eine ökologische und soziale Agrarwende deutlich machen und gemeinsam Spaß haben.

Wir aus Sachsen-Anhalt werden am Samstag, den 21.01.2017 mit dem Zug von Magdeburg nach Berlin fahren. Wir treffen uns um 8.45 Uhr am Hauptbahnhof und wer mitkommen möchte, kann einfach vorbei kommen. Eine kurze Meldung bei uns, wie viele mitkommen, wäre natürlich super, ist aber nicht zwingend notwendig.

 

whes-demo2016_web-e1476694552867

 

Die BUNDjugend Berlin bietet sogar Verpflegung und Unterkunft vom 20.-22.01.2017 an. Meldet euch doch einfach an! http://www.bundjugend.de/termin/wir-haben-es-satt-2017/