BUNDjugend  

KlamottenKarussell im Frühling 2018

Datum: 28.04.2018, 13.00 - 17.00 Uhr
Ort: BUNDjugend Landesgeschäftsstelle, Magdeburg
Adresse: Olvenstedter Straße 10, 39108 Magdeburg
Zielgruppe: alle, die Klamotten tragen
Preis: 5 EUR
Preis (ermäßigt): 2 EUR (u.a. für Mitglieder)

Hey ihr KlamottenLiebhaber,

wir haben die Köpfe aus dem Winterschlaf gehoben und freuen uns auf den Frühling. Bei uns laufen die ersten Planungen an, denn bald gibt’s das nächste KlamottenKarussell für euch und uns und alle Anderen!

liebeswert.design und die BUNDjugend Sachsen-Anhalt basteln dir die nächste stadtbekannteste Kleidertauschparty und du musst nur noch vorbeikommen!

Mit Fehlkäufen, Stücken aus deinem abgelegten Kleidungsstil, Geerbtem, Sattgesehenem und, und, und machen wir uns einen buchstäblich schicken Samstag. Sei mit dabei!

Wenn du Kleidungsstücke hast, die du JETZT schon loswerden magst, kannst du sie ab sofort in unserem Büro abgeben. Jede*r Spender*in erhält am KarussellTag eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis. Und auch am Tag des Geschehens selbst gilt: Bring was du hast, nimm was du brauchst, und spare Taler.