BUNDjugend  

Ausbildung zum/zur konsumkritischen Stadtführer*in 2019

Datum: 27.04.2019 - 28.04.2019
Ort: Halle (Saale)
Zielgruppe: ab 16 Jahren
Preis: 0 EUR

Kennst du unsere konsumkritischen Kiezspaziergänge in Magdeburg? Die sind prima, oder? Du willst lernen, wie du selbst einen solchen Stadt(teil)rundgang anleiten oder ein interaktives Seminar zum Thema Globalisierung und Konsumkritik durchführen kannst? Dann lass dich von uns schulen!

Wir richten unsere nächste Ausbildung in Halle aus und werden uns an zwei Tagen mit den Zielen, Inhalten, Strategien und Methoden konsumkritischer Stadtführungen auseinandersetzen und auch viel Zeit zum Üben und Ausprobieren haben.

Interesse? Du bist herzlich eingeladen, mitzumachen. Dazu benötigen wir aus Organisations- und Versicherungsgründen eine Anmeldung von dir, die du mit dem Formular unten vornehmen kannst.

 

    Daten zum/zur Teilnehmenden

    Name*:
    Alter zum Zeitpunkt der Veranstaltung*:
    (bei Teilnehmenden unter 18 Jahren) Name der/des Erziehungsberechtigten oder Vormundes:
    E-Mail-Adresse*:
    Telefonnummer:
    Postleitzahl und Wohnort*:

    Teilnahmebedingungen

    Die Veranstaltung wird von der BUNDjugend Sachsen-Anhalt organisiert und durch das Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration des Landes Sachsen-Anhalt finanziell gefördert. Leiter*in der Veranstaltung ist der/die zuständige Jugendbildungsreferent*in des BUND Sachsen-Anhalt e. V. Diese*r ist unter 0391-56307820 oder unter 0160-7155017 zu erreichen.


    (Bei Teilnehmenden unter 18 Jahren:)


    Anmerkungen:

    In manchen Internetbrowsern funktioniert unser Anmeldeformular leider nicht so gut. Schreib uns doch einfach eine E-Mail.