BUNDjugend  

Aktivenblog

→ Zum Blog

Facebook

Der Herbst, der Herbst, der kommt ganz schnell, er bringt uns ein KlamottenKarussell! *lalala*

Hast du es nicht auch schon sehnsüchtig wieder erwartet? Zusammen mit liebeswert.design machen wir uns mit Fehlkäufen, Stücken aus deinem abgelegten Kleidungsstil, Geerbtem, Sattgesehenem und allem, was du sonst noch loswerden möchtest, einen buchstäblich schicken Samstag. Komm vorbei und bring noch jemanden mit!

Kleidungsstücke, die wir ins KlamottenKarussell hängen sollen, kannst du ab sofort in unserem Büro vorbeibringen. Jede*r Spender*in erhält am Veranstaltungstag eine Ermäßigung auf den Eintrittspreis!
Also rein in den Kleiderschrank und ran ans Aussortieren ... und dann Laubkanone frei zum wilden Kleidertauschen!
... mehrweniger

Bunt wie der Herbst!

04.11.2017 - 13:00 - 04.11.2017 - 17:00

Der Herbst, der Herbst, der kommt ganz schnell, er bringt uns ein KlamottenKarussell! *lalala* Hast du es nicht auch schon sehnsüchtig wieder erwartet? Zusammen mit liebeswert.design machen wir uns ...

Auf Facebook lesen

Kennst du die FoodCoop? Undercover? Das RetroDepot? Nicht? Dann komm mit uns auf einen konsumkritischen Spaziergang durch deinen Lieblingsstadtteil und lass uns gemeinsam die heißesten Tipps und Locations für einen nachhaltigen und alternativen Lebensstil besuchen!
In gemütlicher Runde schlendern wir von Lädchen zu Projekt und besprechen Problemlagen und Lösungsstrategien im alltäglichen Konsum unserer globalisierten Gesellschaft.

Wir bringen Ortskenntnis, Erfahrung und cooles Material mit. Packst du ein paar eigene Tipps, Ideen, Fragen und Spaß ein? Dann sehen wir uns pünktlich 16 Uhr vor dem BUND in der Olvenstedter Straße 10. Fahrräder sind willkommen.

Wer den Abend anschließend mit uns ausklingen lassen möchte, kann sich gern auf ein gemütliches Miteinander im Nachdenker einstellen.

Der Spaziergang findet wieder einmal in Kooperation mit dem Weltladen Magdeburg statt. Den müsst ihr dann aber später allein besuchen gehen.
... mehrweniger

Konsumkritischer Kiezrundgang "Stadtfeld"

09.10.2017 - 16:00 - 09.10.2017 - 18:30

Kennst du die FoodCoop? Undercover? Das RetroDepot? Nicht? Dann komm mit uns auf einen konsumkritischen Spaziergang durch deinen Lieblingsstadtteil und lass uns gemeinsam die heißesten Tipps und Loca...

Auf Facebook lesen

Kennst du die FoodCoop? Undercover? Das RetroDepot? Nicht? Dann komm mit uns auf einen konsumkritischen Spaziergang durch deinen Lieblingsstadtteil und lass uns gemeinsam die heißesten Tipps und Locations für einen nachhaltigen und alternativen Lebensstil besuchen!
In gemütlicher Runde schlendern wir von Lädchen zu Projekt und besprechen Problemlagen und Lösungsstrategien im alltäglichen Konsum unserer globalisierten Gesellschaft.

Wir bringen Ortskenntnis, Erfahrung und cooles Material mit. Packst du ein paar eigene Tipps, Ideen, Fragen und Spaß ein? Dann sehen wir uns pünktlich 16 Uhr vor dem Puppentheater. Fahrräder sind willkommen.

Wer den Abend anschließend mit uns ausklingen lassen möchte, kann sich gern auf ein gemütliches Miteinander in der Datsche einstellen.
... mehrweniger

Konsumkritischer Kiezrundgang "Buckau"

12.10.2017 - 16:00 - 12.10.2017 - 18:30

Kennst du die FoodCoop? Undercover? Das RetroDepot? Nicht? Dann komm mit uns auf einen konsumkritischen Spaziergang durch deinen Lieblingsstadtteil und lass uns gemeinsam die heißesten Tipps und Loca...

Auf Facebook lesen

Twitter

Flickr

→ Zu Flickr